1. Herren — 1. TTC Münster III

Bericht

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 1. Herren am Freitag Abend. Zwar gingen die Gäste favorisiert in die Partie, dennoch hat keiner mit einer 0er Packung gerechnet. In exakt dieser Aufstellung erreichte Münster in der letzten Saison eine vordere Platzierung in der Parallelgruppe. Wir mussten an diesem Abend leider auf Dominik Rumlich und Max Heinemann verzichten. Zudem verletzte sich Carsten Küster im 3. Satz seines ersten Einzel derart, dass er auch aus Vorsicht zu seinem 2. Einzel nicht mehr antrat. Da die Zweite sich im Prallelspiel gute Chancen ausrechnet, griffen wir auf Lars Kleine-Möllhoff und Christian Hahn zurück. Letztlich waren wir an diesem Abend chancenlos. Lediglich Dirk Weber und erfreulicherweise Lars Kleine-Möllhoff erreichten jeweils den Entscheidungssatz. Dirk Weber unterlag hier knapp mit 9-11 und Lars war beim 3-11 ohne Chance. Fabian haderte erneut mit der vergebenen Chance auf einen Einzelsieg. Zudem überraschte Christian Hahn seinen Kontrahenten das ein oder andere Mal mit überraschenden Schlägen.

In kompletter Besetzung rechnen wir uns dann in 14 Tagen mehr aus.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
4. September 2020 19:30 Herren - Bezirksliga 2 2020/21 2

Ergebnis

MannschaftSätzePunkte
1. Herren60
1. TTC Münster III3612

1. Herren

# Spieler Spiele
1Dirk Weber0:2
2Carsten Küster0:2
3Fabian Nadrowski0:2
4Udo Wickner0:2
5Lars Kleine-Möllhoff0:2
6Christian Hahn0:2
 Gesamt0:12

1. TTC Münster III

Spiele
12:0

Austragungsort

Klaus-Bechtel-Halle
Fritz-Erler-Straße, Disteln, Herten, Kreis Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen, 45701, Deutschland