Allgemein

TTV DJK Jugend – SG Suderwich II 9-1 (Bericht)

Veröffentlicht

Jugend
TTV DJK Herten/Disteln – SG Suderwich II 9-1

Nach dem gestrigen Zittersieg gegen Buer-Mitte wurde es heute eine klare Angelegenheit für Spitzendpieler Jonathan Klink und seine Mannen. Es hätte allerdings auch wesentlich knapper ausgehen können. In den entscheidenden Augenblicken legten sie aber noch einmal eine Schüppe drauf. Exemplarisch sei das Dopprl Klink/Heinbach genannt, die nach 1-2 Satzrückstand die folgenden Sätze 11-1 und 11-1 gewannen oder Lars Heinbach, der zunächst eine 2-0 Satzführung verdattelte und dann Satz 5 mit 11-9 gewann. So blieb es am Ende bei einer Niederlage von Lars Heinbach. Neben Jonathan Klink glänzte an diesem Nachmittag Nick Grunow mit drei tollen 3-0 Erfolgen.

Nun fiebern alle dem entscheidenden Spiel um die Herbstmeisterschaft gegen Polsum am 27.11.2021 entgegen.

Klink 3-0
Heinbach 2-1
Grunow 3-0

Klink/Heinbach 1-0