Spielberichte 2.Herren

2. Spieltag: TTV DJK Herren II – PSV Recklinghausen III 9-0

Es berichtet Udo Wickner:

Die nominelle Mannschaftsmeldung von PSV flößte dem Team durchaus Respekt ein. Durch krankheitsbedingte Ausfälle und Ersatzgestellungen lief PSV jedoch „ohne 5“ auf, sodass die Aufgabe machbar erschien.

Wir legten los wie die Feuerwehr. Nach 2 ungefährdeten Doppeln kamen Martin/Tim gegen Mininno/Schabert erst im 5. Satz richtig in Fahrt und siegten. Auch in den Einzeln war es eine geschlossene Mannschaftleistung. Für PSV blieben nur Achtungserfolge indem sie insgesamt 7 Sätze gewannen. 27:7 war der Endstand. Besonders hervorzuheben ist Fabio, der sich beim Einzel verletzte und trotzdem weiterspielte und gewann. Beim Bierchen und Würstchen ließen wir den Abend ausklingen.

Mit ETG RE, dem aktuellen Tabellen 2., wartet beim nächsten Spiel ein anderes Kaliber auf uns.

Nadrowski F./Agresti F. 1:0
Wickner/Kaszmarek 1:0
Nadrowski T./Wiecha 1:0

Wickner 1:0
Nadrowski F. 1:0
Agresti F. 1:0
Wiecha 1:0
Nadrowski T. 1:0
Kaczmarek 1:0