Spielberichte 2.Herren

1. Spieltag: 2. Herren – DJK Olympia Bottrop III 4-9 (18-30)

Es berichtet Fabian Nadrowski:
Alle haben sich auf das 1. Spiel der Saison gefreut .
Beim Heimspiel gegen Olympia Bottrop waren alle gespannt, ob die Saisonvorbereitung sich gelohnt hat .
Leider mussten wir auf Kapitän Niklas Kaczmarek verzichten.
Für ihn sprang der Jugendspieler Tom Kugler ein.

Zum Beginn schien es, als würde es ein Spannendes Spiel werden.
Fabio Agresti/Fabian Nadrowski gewannen 3-1 das erste Doppel der Saison.
Wickner/Kugler unterlagen nach einem sehr spannenden Spiel ganz knapp mit 2-3.
Der 3-1 Sieg von Tim Nadrowski/Wiecha brachte uns dann wieder in Führung und somit konnten wir mit einem 2:1 aus
den Doppeln gehen.

Udo Wickner zeigte seine jahrelange Erfahrung und schlug Pawleta klar mit 3-0.
Der junge Fabian Nadrowski zeigte nach einer 2-0 Führung nerven und verlor sein Spiel dann doch 2-3 gegen Waldhoff.
Ab da lief es garnicht mehr für uns .
Fabio Agresti verlor klar sein erstes Einzel 0-3 gegen Simon.
Auch Martin Wiecha verlor gegen Grosse-Hering mit 1-3 .
Tim Nadrowski gewann zwar den ersten Satz, konnte sich aber nicht gegen Leonhard durchsetzen und verlor mit 1-3.
Der Junge Tom Kugler konnte mit der Stärke der Kreisliga leider noch nicht mithalten. Er verlor eindeutig mit 0-3 gegen Lange.
Trotz des Starken Auftritts von Udo Wickner im ersten Einzel der Saison verlor er jedoch relativ klar mit 0-3 gegen Waldhoff.
Erst Fabian Nadrowski konnte die Missserie beenden und gewann sein zweites Einzel gegen Pawleta mit 3-1.
Jedoch konnte dies das Blatt auch nicht mehr wenden.
Fabio Agresti verlor überraschend sein zweites Einzel mit 0-3 gegen Grosse-Hering und Martin Wiecha das letzte Spiel
des Abends mit 0-3 gegen Simon.

Das war zwar nicht der gewünschte Auftakt der Saison , jedoch gehen wir mit breiter Brust auf das nächste Spiel
zu.