Allgemein

Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Gönner, Sponsoren, Freunde und Anhänger des TTV DJK Herten/Disteln 1997 e.V.,

2020 ist gewiss ein Jahr, auf das man nicht gerne zurück blickt. Das gilt in gewisser Weise auch für den TTV DJK Herten/Disteln.

Zunächst der – letztliche – Saisonabbruch am 13.03.2020 und die anschließende lange Hallenschließung. Damals waren wir noch der Meinung, der Spuk würde schnell an uns vorbeiziehen und uns nur ein paar Monate Geduld abverlangen. Falsch gedacht.

Zwar konnten wir mit unserem Hygienekonzept das Training nach einer gefühlt endlos langen 🏓-freien Zeit eine zeitlang wieder aufnehmen und sogar in die Saison 2020/2021 starten – doch dieses fand im Oktober 2020 erneut ein jähes Ende.

Ausblick? 🤔 – aktuell ungewiss! 😞

Die jetzt geschaffene Möglichkeit der Impfung 💉 lässt für das neue Jahr jedoch hoffen und wir können nur jedem dazu raten, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, sobald dies möglich ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem wir uns am 🏓-Tisch oder in der Halle wieder sehen. Zudem hoffen wir, dass dann auch die Saison – die nun als einfache Runde im März 2021 fortgeführt werden soll – tatsächlich fortgesetzt und beendet werden kann.

Bis dahin wünschen wir Euch/Ihnen sowie Euren Familien und Freunden allen frohe Weihnachten und einen ruhigen aber guten Rutsch in ein besseres 2021. 🧑‍🎄 ☃️🎄🌟

Bitte bleibt ALLE GESUND!!

Euer Vorstand