Allgemein

TTV DJK Jugend – TST Buer-Mitte 6-4 (19.02.2022)

Veröffentlicht

TTV DJK Jugend – TST Buer-Mitte 6-4

Beim Verfolger (3. Platz) aus Buer-Mitte setzte sich das Team etwas überraschend mit 6-4 durch. Überraschend deswegen, weil mit Vincent Küster und Anton Kochowski zwei Youngster am Start waren, die ihr erstes Spiel bestritten und dies gleich bei den „Großen“.

Neben Kapitän Jonathan Klink und Oskar Kochowski sammelten die beiden immerhin sehr viel Erfahrung.

Maßgeblich zum Sueg trug Jonathan Klink mit drei Einzel- und einem Doppelerfolg bei. Im Doppel siegte er an der Seite von Oskar Kochowski im 5. Satzmit 11-7.

Im Einzel steuerte Oskar Kochowski zwei weitere Punkte bri, wobei er im ersten Einzel im Entscheidungssatz (11-9) Nervenstärke bewies.

Pech hatte Vincent Küster in seinen zwei Duellen. Sein erstes Einzel verlor er im 5. Satz klar mit 11-5 und im zweiten Einzel hatte er viel Pech. Nach einer 2-1 Satzführung verlor er mit 11-13 und 10-12 die folgenden Sätze.

Anton Kochowski war zwar ein Satzgewinn verwehrt, aber für seinen ersten Einsatz und als jüngster Spieler schlug er sich nehr als achtbar.

Klink 3-0
Küster 0-2
Kochowski, Oskar 2-0
Kochowski, Anton 0-2

Klink/Kochowski, O 1-0